Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Äl Lindinger meets Rainer Brunn - Konzert

11. 08. 2024 um Uhr

 

Frühschoppen mit Country Blues

 

 

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Stadl der Alten Post - Graf-Lenberger-Str. 13 - 84371 Triftern

 

 

 

Rootsmusik von zwei herausragenden Fingerstylegitarristen

Zwei filigrane Instrumentalisten spielen und singen hier zusammen- authentisch und individuell.

Rainer Brunn hat in 40 Jahren Bühnenpräsenz einen druckvoll-groovigen Gitarrenstil entwickelt und weiß mit seiner ausdrucksstarken Stimme sein Publikum immer wieder aufs Neue zu begeistern.
Äl Lindinger ist seit einiger Zeit ein brennender Liebhaber des Spieles mit alten akustischen Gitarren in Ragtimepicking und Country Blues. Durch seine jahrzehntelange Erfahrung in verschiedenen Bluesstilen, versteht er es mit kraftvollen Slidegitarrestücken, filigranen Ragtimepickings oder getragenen Bluesballaden die Zuhörerschaft zu fesseln.

 

Das aktuelle Programm bíetet Interpretationen von Klassikern der Country Blues Ära der 20iger und 30iger Jahre im Wechsel mit bluesigen Eigenkompositionen.
Lasst Euch überraschen und lasst Euch verführen in die Welt der süßen Klänge dieser beiden herausragenden Künstler, eine Welt, in der die Menschen noch Zeit hatten, einander zu begegnen.

 

 

Eintritt frei

 

 

 

 

 

Weiterführende Links

Homepage: Andreas Lindinger
Homepage: Rainer Brunn
youtube: Äl Lindinger meets Rainer Brunn - Hey, hey (Big Bill Broonzy)